Kommentare: 9
  • #9

    Thommen Liliana (Montag, 29 August 2016 08:19)

    Hallo Andra hab mir gerade kurz deine Homepage angesehen. hast du super gemacht.

    Grüessli us em Baselbiet liliana

  • #8

    Sandra Trachsel (Freitag, 21 November 2014 13:28)

    Andrea, eine gluschtige, farbenfrohe und liebevolle Hompage und Idee hast du da umgesetzt. Es macht Spass zuzuschauen, was eine vielseitig begabte Frau, wie du zubereitest. Viel Gelingen!

  • #7

    Christine Lustenberger (Freitag, 03 Oktober 2014 13:25)

    ich schliesse mich den Worten von Carine Andenmatten an...da ich in etwa das Gleiche schreiben wollte. Einfach zum träumen und geniessen.
    Herzliche Grüsse und alles Liebe

  • #6

    Carine Andenmatten (Donnerstag, 18 September 2014 14:02)

    Eine wunderschöne Homepage mit tollen Bildern, in einer traumhaften Umgebung und einer wunderschönen Villa Kunterbunt! Das lässt mein Herz gerade höher schlagen. Ich bin auf ihre Seite aufmerksam geworden durch einen Bericht im "Thunersee Liebi". Ihr Angebot spricht mich sehr an. Wer weiss, vielleicht melde ich mich einmal an. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

  • #5

    Michael Küpfer (Montag, 08 September 2014 21:02)

    Was für eine herrliche WebSite! Und der Traumgarten mit den 3 Paradies-Hühnern und den beiden Patsche-Flossen-Enten! Ein Idyll! Merci für den superfeinen Holunderblüten-Gelée! Chüpfer

  • #4

    Annelies Minnig (Freitag, 11 Juli 2014 17:44)

    Wunderbare Idylle, rund ums Haus! So richtig zum Wohlfühlen....
    Unsere Tochter hat beim Ferienpass mitgemacht und wir sind beide begeistert, ich habe sie nur hingebracht und abgeholt, aber der Garten ist paradiesisch!

  • #3

    Künzli Daniela (Montag, 30 Juni 2014 22:13)

    Hallo Andrea, das isch ja genial und wunderschön. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ist wie eine andere Welt....
    Absolut top. Liebe Gruess Daniela

  • #2

    Katerina Germann (Donnerstag, 15 Mai 2014 19:33)

    Liebi Andrea
    Herzligä Dank für d Iladig. Uh schön, was Du da machsch!
    Chume de gärn mal cho luegä. Liebe Gruess katerina

  • #1

    Rahel (Freitag, 02 Mai 2014 20:00)

    Liebi Andrea
    Soooooo e tolli Siite. Es gluschtet mi gd henne, chume gärn eis verbii. :-)

Gästebuch